normal tramadol dosage tramadol 50mg get ultram Lexington

is ambien effective long term buy ambien online ambien skin rash

tramadol biogaran lp 100 tramadol online pharmacy use of tramadol in breastfeeding

letra valle valium valium drug how long does valium take to clear your system

is augmentin or zithromax stronger azithromycin 500mg giá thuốc zithromax 500mg

can you smoke or snort soma soma online wózek inwalidzki soma sm-500

do you need a prescription for tramadol in mexico tramadol 50mg can i take wellbutrin and tramadol together

does bernard take soma buy soma soma acil satılık ev

will one xanax bar get me high buy xanax how much xanax makes you blackout

ambien (zolpidem tartrate) tablets ambien online no prescription amitriptyline ambien together

Neuigkeiten

Longjoggs 2019-2020

Bereits 5x haben sich OLGler zu den gemeinsamen Sonntags-Longjoggs getroffen. Eine muntere Schar an (Long-)Jogger, Walker und Spaziergänger war so bei jedem Wetter unterwegs und wir bereiten uns sehr seriös auf die neue Saison vor. Es war bei der Familie Haas, Herzog, Feucht, Ringli und bei Marc Monhart immer eine Freude dabei zu sein, jede/r konnte in seinem Tempo eine Runde drehen und anschliessend konnte von den ausgiebigen Brunches profitiert werden. Was da angeboten wurde, lässt jedes Sportler- und Brunchler-Herz höher schlagen. Egal ob eine feine Kürbissuppe, selbstgemachtes Birchermüesli, Lachs, Gonfi aus Grossmutters Küche, Kuchen, Wähen oder die beste Roulade des Vereins, es war immer für jeden was dabei.

Und auch im neuen Jahr haben alle OLGler nochmals 4x die Möglichkeit mitzumachen. Wir freuen uns weiter auf viele Teilnehmern und auf das eine oder andere neue Gesicht.

05.01. bei Ladina/Xenia, Winterthur
19.01. bei Familie Kissling, Dachsen
09.02. bei Familie Strasser, Oberhallau
16.02. bei Familie Brütsch, Uhwiesen
En guete Rutsch
Andreas