spaceballs prince valium valium without prescription can xanax be mixed with valium

lopinavir ritonavir generico COVID-19 Lopimune where to buy Lopinavir

more than 10 mg ambien zolpidem 10 mg ambien headache morning

efek buruk obat tramadol tramadol 50 mg will tramadol help with a toothache

soma fm streams soma online get carisoprodol Dallas

cuanto tarda en hacer efecto el valium 5 valium without prescription is citalopram the same as valium

elavil and ativan together buy ativan ativan for depression anxiety

paroles backyard soma buy soma argento soma episode 19

order zolpidem Des Moines buy ambien online 10mg ambien during the day

accutane and xanax generic xanax xanax doctors online

Neuigkeiten

LOM 2019 – Dankeschön und Helferfest

IMG-20190908-WA0000
Ein riesiges Dankeschön gehört allen HelferInnen, welche in der Vorbereitung, am Wochenende selber und auch jetzt noch für die LOM im Einsatz standen und stehen. Es ist nicht selbstverständlich so viel Zeit für ein Hobby/ein Verein einzusetzen und dann am Sonntag den ganzen Tag Vollgas zu geben, auch wenn man bis zu 12 Stunden im Dauerregen steht.

Der Dank geht an alle Parkplatzeinweiser, Kuchenbäcker, Kinderbetreuer, OK-Mitglieder, Essensausgeber, Aufräumer, Transportfahrer, Sponsoren, Helfer im Wald (Start, Ziel, Zwischenverpflegung, Sanität, Postensetzer, etc.), an die Auswertung wie an den Infopoint und an den Laufleiter Patrick. Einfach an alle ein grosses Dankeschön.

Wir haben von vielen Seiten sehr viel Lob bekommen und ich meine auch zurecht. Ausser dem Wetter hatten wir gemeinsam alles im Griff und konnten eine würdige LOM bieten und vorallem zeigen zu was der kleine Verein, wenn alle tatkräftig mithelfen, fähig ist. Stellvertretend für alle positiven Rückmeldungen hier das Mail vom SOLV-Präsidenten, Jürg Hellmüller: Die LOM 2019 war ein wunderbarer Anlass und ihr habt das wirklich super gemacht. Tolle Bahnen, eine sehr gute Karte, bester Bus-Service mit kundenfreundlichen Chauffeuren, feine Festwirtschaftsangebote, würdige und bestens organisierte Ramgeverkündigung und vieles mehr. Ich danke euch herzlich für die grosse Arbeit und den sehr sympathischen Anlass!

Als zusätzliches Dankeschön laden wir euch alle zum Helferfest, am 21. September 2019, ins Schützenhaus Uhwiesen ein. Es gibt zwei Programmteile, einen Nachmittag (mit Schnitzeljagd-Foxtrail-Schatzsuche-Rätsel-OL, oder so ähnlich) ab 14 Uhr, und das eigentliche Fest am Abend ab 17 Uhr. Alles Weitere hier. Anmeldung noch bis am Freitagabend (13.09.) möglich an andreasherzog1(at)gmx.ch