tramadol cipralex interaction buy tramadol online cod sobredosis de tramadol que hacer

ambien and skin testing buy zolpidem online ambien euphoria dose

how long after drinking alcohol can i take a xanax xanax price xanax and testosterone levels

does tylenol make tramadol stronger where to buy tramadol tramadol Durham

ambien cr user reviews ambien online no prescription ambien cr generic online

tramadol for coming off opiates tramadol 50mg does tramadol show on a ua

soma communities 4 g's soma for sale best restaurant soma

purchase alprazolam San Diego buy xanax xanax 6mg

valium prices street buy valium white round pill valium 10

soma karaelmas gaetesi buy soma coupon code soma water

Neuigkeiten

Nach dem OL ist vor dem OL!

Der erfolgreiche SH-OL 2018 in Stein am Rhein ist bereits wieder Geschichte. Vielen Dank nochmals an die knapp 600 Teilnehmer und an alle fleissigen Helfer, ihr wart grossartig.

Nun steht das nächste Projekt in der Pipeline:

Wir dürfen nächstes Jahr am 8.9.2019 die Langdistanz-Schweizermeisterschaft (LOM) organisieren. Der grösste und wohl wichtigste Anlass im Schweizer-OL-Kalender. Mit dem WKZ in Beringen und dem grossen und lange nicht mehr benutzten Wald „Wannenberg-Rossberg“ (zuletzt EOM 1996 und TOMILA 2000) haben wir den Rahmen bereits gesetzt.

Das OK unter der Leitung von Patrick Strasser hat die Arbeit bereits aufgenommen und trifft sich das nächste Mal am 18.9. zu einer Sitzung.

Wir werden auch im nächsten September wieder viele fleissige Helfer, Kuchenbäcker, Waffelmacher, Postensetzer, Abwascher, Aufräumer, etc. brauchen. Ja mehr noch, wir brauchen jedes Klubmitglied!

Ich werde euch hier in unregelmässigen Abständen über den Stand der Vorbereitungen informieren.