soma elektrik teknolojileri geliştirme eğitim merkezi buy soma soma de progressao geometrica infinita

xanax with hydrocodone high buy xanax plavix and xanax

narcan for tramadol overdose buy tramadol kombinera tramadol och stesolid

do you have to wean yourself off ambien ambien price purchase zolpidem Texas

alprazolam Topeka buy xanax what is blue xanax for

neurontin plus ambien buy ambien online legal dose of ambien

ultram Waco buy tramadol is it safe to take tramadol after taking vicodin

ambien for benzo withdrawal buy ambien types of screen space ambient occlusion

tramadol czas dzialania tramadol online cod nombre comercial de tramadol con ketorolaco

precio tramadol paracetamol tramadol generic does tramadol affect conception

Neuigkeiten

Eine Silbermedaille und zwei Diplome

36340005_1318445824955108_4251286142864850944_oEigentlich wollten wir etwas von unserer OL-Reise nach Grönland berichten, aber aus aktuellem Anlass verschieben wir diesen Beitrag.

Denn, es gibt da eine junge blonde Frau namens Katja Brütsch, welche in Bulgarien für Furore sorgt. Nach Problemen mit der Wade und einem Bänderriss im Frühling war nur schon die Selektion zur Jugendeuropameisterschaft ein Erfolg. Aber bei Katja löste dies einen richtigen Motivations- und Leistungsschub aus.

Der schwierige Sprint am letzten Freitag war der Startschuss zu einem sehr erfolgreichen Wochenende. Sie konnte die Fehlerzahl im Vergleich zu vielen Konkurrentinnen klein halten und klassierte sich auf dem ausgezeichneten 2. Platz. Nur einen Tag später reüssierte sie auch in der Langdistanz und war als 6. deutlich die schnellste Schweizerin, was zu einem Diplom reichte. Und in der abschliessenden Staffel am Sonntag kam sie als Führende von der Startstrecke zurück – am Ende blieb der gute 6. Rang.

Wir gratulieren dir ganz herzlich und sind wahnsinnig stolz auf diese guten Leistungen! ah/fr