can you take ambien while flying buy ambien online is ambien safe with valium

işkur soma nihai liste carisoprodol soma a soma de dois numeros e 48

tramadol cns side effects tramadol 50 mg similar al tramadol

ambien and skin testing buy zolpidem online ambien euphoria dose

hirst valium eyestorm valium pill order diazepam Tacoma

©quivalence lysanxia valium valium online valium lupus

valium gocce vendita buy generic valium valium contro attacchi di panico

what better lunesta or ambien cr buy ambien online ambien trip lil wayne

will ambien hurt a dog ambien price generic zolpidem er

soma lexapro interaction buy soma paroles de soma loba

Neuigkeiten

Erste OLs sind schon vorbei…

In diesem Jahr ging die nationale Saison etwas früher los als sonst. Bereits im März fanden 3 „grosse“ OLs statt und sie hätten unterschiedlicher nicht sein können. Zwar waren die Laufgelände ähnlich (Mittelland), aber äusseren Umstände waren dreimal komplett verschieden. Am 1. Nationalen am 18. März lag wenig Schnee im Wald und die Temperaturen lagen knapp über null Grad, an der NOM war es dunkel und kühl – aber ist es das nicht immer an einem Nacht-OL =) und am 2. Nationalen spürten alle den nahenden Frühling. Es war sonnig, angenehm war, die Festwirtschaft war draussen und sogar die Dusche passte sich temperaturmässig an.

Einige der SchaffhauserInnen waren auch bereits sehr erfolgreich in die neue Saison gestartet. So hat zum Beispiel Corina Ringli gleich zweimal die Kategorie DAK gewonnen. Gut gestartet ist auch Ladina mit einem 3. und 4. Platz bei DAM.

Weitere Chancen auf gute Platzierungen an „grossen“ OLs bietet sich schon bald, denn auch am 8.4. und am 14.4. finden bereits die nächsten wichtigen Wettkämpfe statt. Eine gute Frühform ist dieses Jahr also nicht so verkehrt.

1. Nat. 2018