tramadol cipralex interaction buy tramadol online cod sobredosis de tramadol que hacer

ambien and skin testing buy zolpidem online ambien euphoria dose

how long after drinking alcohol can i take a xanax xanax price xanax and testosterone levels

does tylenol make tramadol stronger where to buy tramadol tramadol Durham

ambien cr user reviews ambien online no prescription ambien cr generic online

tramadol for coming off opiates tramadol 50mg does tramadol show on a ua

soma communities 4 g's soma for sale best restaurant soma

purchase alprazolam San Diego buy xanax xanax 6mg

valium prices street buy valium white round pill valium 10

soma karaelmas gaetesi buy soma coupon code soma water

Neuigkeiten

Erste OLs sind schon vorbei…

In diesem Jahr ging die nationale Saison etwas früher los als sonst. Bereits im März fanden 3 „grosse“ OLs statt und sie hätten unterschiedlicher nicht sein können. Zwar waren die Laufgelände ähnlich (Mittelland), aber äusseren Umstände waren dreimal komplett verschieden. Am 1. Nationalen am 18. März lag wenig Schnee im Wald und die Temperaturen lagen knapp über null Grad, an der NOM war es dunkel und kühl – aber ist es das nicht immer an einem Nacht-OL =) und am 2. Nationalen spürten alle den nahenden Frühling. Es war sonnig, angenehm war, die Festwirtschaft war draussen und sogar die Dusche passte sich temperaturmässig an.

Einige der SchaffhauserInnen waren auch bereits sehr erfolgreich in die neue Saison gestartet. So hat zum Beispiel Corina Ringli gleich zweimal die Kategorie DAK gewonnen. Gut gestartet ist auch Ladina mit einem 3. und 4. Platz bei DAM.

Weitere Chancen auf gute Platzierungen an „grossen“ OLs bietet sich schon bald, denn auch am 8.4. und am 14.4. finden bereits die nächsten wichtigen Wettkämpfe statt. Eine gute Frühform ist dieses Jahr also nicht so verkehrt.

1. Nat. 2018