ambien Fresno buy ambien online ambien should be illegal

airmailchemist tramadol buy tramadol online buy tramadol Santa Rosa

how to get prescription for ambien buy ambien shift work sleep disorder ambien

how bad is valium for the liver buy valium online without prescription que pasa si te tomas un valium caducado

does ambien cause heart palpitations buy ambien online what are the withdrawal symptoms of ambien

can you take meloxicam and valium buy valium valium drug ingredients

convert morphine to tramadol tramadol 50 mg lethal dose of tramadol hcl

aura soma masters cheap soma soma price on the street

stronger xanax or valium diazepam 5mg best thing to mix with valium

soma shop santiago cheap soma soma farmers market

Neuigkeiten

Erfolgreiche Generalversammlung – Verabschiedung von zwei Vorstandsmitglieder

Mit der Generalversammlung vom letzten Samstagabend ist das letzte Jahr nun auch offiziell und finanziell beendet. Erfreulicherweise konnten wir das 2017 mit einem satten Plus beenden, nicht zuletzt wegen dem sehr gut besuchen Schaffhauser-OL im Frühling.

Dieses Geld können wir sehr gut gebrauchen, steht doch mit der Neuaufnahme der Karte „Wannenberg-Rossberg“ eine sehr grosse Ausgabe an. Aber damit wir eine gute Grundlage für die LOM 2019 haben, kommen wir um die grösste Investition der vergangenen Jahre nicht herum. Danke, an den Verein, welcher das Budget 2018 gut geheissen hat und so die Arbeit des Vorstands unterstützt.

Verabschieden mussten wir uns von zwei langjährigen Vorstandsmitgliedern. Mit Priska Ringli (10 Jahre) und Doris Ochsner (17 Jahre) verlieren wir viel Wissen, Engagement und die weibliche Unterstützung im Vorstand. Ein herzliches Dankeschön nochmals an dieser Stelle.

Wir sind uns aber sicher, dass wir mit dem neugewählten Oliver Brütsch eine gute Nachfolge gefunden haben und die Vorstandsarbeit in den nächsten Jahren im gleichen Stil weiterführen können.

In diesem Jahr stechen als Highlights die Sprintstaffel im Juni und der Schaffhauser-OL im September hervor. In diesem Sinne auf in den Kampf ins neue OL-Jahr. =)