where can i buy phentermine 30mg buy phentermine without prescription does phentermine show up as an amphetamine

tramadol/acet high tramadol 50 mg tramadol pulled back muscle

valium hilft nicht diazepam 5mg nicotine valium song

ambien in the afternoon buy ambien online ambien reduces anxiety

what is better restoril or ambien buy ambien online purchase ambien Augusta

is tramadol hcl 50 a narcotic tramadol 50 mg how much tramadol for a 12 pound dog

ambien and head trauma buy ambien ambien increased libido

why does ambien have to be taken on an empty stomach cheap ambien trazodone ambien together

soma cezaevi telefon order soma online egypt hotel caribbean world soma bay

safe xanax dosage for dogs buy xanax xanax 1 2 vie

Neuigkeiten

Erfolgreiche Generalversammlung – Verabschiedung von zwei Vorstandsmitglieder

Mit der Generalversammlung vom letzten Samstagabend ist das letzte Jahr nun auch offiziell und finanziell beendet. Erfreulicherweise konnten wir das 2017 mit einem satten Plus beenden, nicht zuletzt wegen dem sehr gut besuchen Schaffhauser-OL im Frühling.

Dieses Geld können wir sehr gut gebrauchen, steht doch mit der Neuaufnahme der Karte „Wannenberg-Rossberg“ eine sehr grosse Ausgabe an. Aber damit wir eine gute Grundlage für die LOM 2019 haben, kommen wir um die grösste Investition der vergangenen Jahre nicht herum. Danke, an den Verein, welcher das Budget 2018 gut geheissen hat und so die Arbeit des Vorstands unterstützt.

Verabschieden mussten wir uns von zwei langjährigen Vorstandsmitgliedern. Mit Priska Ringli (10 Jahre) und Doris Ochsner (17 Jahre) verlieren wir viel Wissen, Engagement und die weibliche Unterstützung im Vorstand. Ein herzliches Dankeschön nochmals an dieser Stelle.

Wir sind uns aber sicher, dass wir mit dem neugewählten Oliver Brütsch eine gute Nachfolge gefunden haben und die Vorstandsarbeit in den nächsten Jahren im gleichen Stil weiterführen können.

In diesem Jahr stechen als Highlights die Sprintstaffel im Juni und der Schaffhauser-OL im September hervor. In diesem Sinne auf in den Kampf ins neue OL-Jahr. =)