soma madenleri işçi alımı carisoprodol soma soma de bases iguais e expoente diferentes

xanax freakforum generic xanax can you take xanax while being pregnant

when did tramadol become controlled in ny buy tramadol tramadol withdrawal treatments

ambien and inflammation buy ambien online ambien and concussions

get ambien Oklahoma City buy ambien online without prescription can i take ibuprofen and ambien

ambien Cambridge buy ambien ambien philippines

is it ok to take xanax with naproxen cheap xanax can i take xanax and maxalt together

how long should valium take to work cheap diazepam valium mot sosial angst

soma anadolu öğretmen lisesi kayıt buy soma existem três números inteiros consecutivos soma igual 393 números são esses

ambien side effects driving while sleeping buy ambien compare ambien and ativan

Neuigkeiten

Erfolgreiche Generalversammlung – Verabschiedung von zwei Vorstandsmitglieder

Mit der Generalversammlung vom letzten Samstagabend ist das letzte Jahr nun auch offiziell und finanziell beendet. Erfreulicherweise konnten wir das 2017 mit einem satten Plus beenden, nicht zuletzt wegen dem sehr gut besuchen Schaffhauser-OL im Frühling.

Dieses Geld können wir sehr gut gebrauchen, steht doch mit der Neuaufnahme der Karte „Wannenberg-Rossberg“ eine sehr grosse Ausgabe an. Aber damit wir eine gute Grundlage für die LOM 2019 haben, kommen wir um die grösste Investition der vergangenen Jahre nicht herum. Danke, an den Verein, welcher das Budget 2018 gut geheissen hat und so die Arbeit des Vorstands unterstützt.

Verabschieden mussten wir uns von zwei langjährigen Vorstandsmitgliedern. Mit Priska Ringli (10 Jahre) und Doris Ochsner (17 Jahre) verlieren wir viel Wissen, Engagement und die weibliche Unterstützung im Vorstand. Ein herzliches Dankeschön nochmals an dieser Stelle.

Wir sind uns aber sicher, dass wir mit dem neugewählten Oliver Brütsch eine gute Nachfolge gefunden haben und die Vorstandsarbeit in den nächsten Jahren im gleichen Stil weiterführen können.

In diesem Jahr stechen als Highlights die Sprintstaffel im Juni und der Schaffhauser-OL im September hervor. In diesem Sinne auf in den Kampf ins neue OL-Jahr. =)