xanax le soir xanax 0.5mg how many xanax before mri

how long will a 2mg xanax stay in your system buy xanax best way to wean off of xanax

tramadol side effects renal buy tramadol online buy ultram Abilene

what happens if you take tramadol when your pregnant buy tramadol online what schedule is tramadol in kentucky

drug interactions adderall and valium valium without prescription valium alcohol efectos

green valium mylan 477 buy generic valium buy valium online Lafayette

klonopin withdrawal lunesta buy klonopin online does klonopin damage your brain

can you take ativan while on methadone buy ativan online ativan and coma

provigil comments buy modafinil generic provigil usa

ambien with antidepressants buy ambien buy zolpidem Coral Springs

Neuigkeiten

Spezial-OL

Wo sich normalerweise die Ausgänger oder Badende treffen – im Schauweckerpark – haben wir uns am Freitagabend, den 19.05.2017 für den Spezial-OL besammelt. Dieses Jahr wurde er von Dominik und Andreas unter grosser Mithilfe von Lilian und Annika organisiert.

Angekündigt war ein „Nacht-Stadt-Massenstart-Jagdstart-Schlaufen-Schmetterling-Doppelsprint-OL“ und genau das wurde auch geboten. In zwei Läufen, der erste mit Massenstart bei Tageslicht und der zweite mit Jagdstart in der Dunkelheit wurde der beste Spezial-Sprinter der Region gesucht. Und wäre das nicht schon schwer genug gab’s auch unzählige Schlaufen und Höhenmeter zu bewältigen. Gefordert wurden alle, aber es hat auch eine Menge Spass gemacht. Am Ende wurden die Kategorien von Fabian (A), Sven (B), Sabrina (C) und Ben (D) gewonnen. Schnell waren auch alle anderen Teilnehmer, was man gut an den Fotos sieht.

Mal schauen, was sich der nächste Organisator des Spezial-OLs 2018 Spannendes überlegt.

Corina und Fabian Jonas

Peter

Bahnausschnitt