mutemath valium download buy diazepam online can you take omeprazole and valium together

prix xanax retard 1mg belgique buy xanax sandoz xanax reviews

order tramadol overnight buy tramadol order tramadol Sunnyvale

taking phentermine for 3 years buy adipex online clenbuterol vs phentermine

tramadol used for bipolar tramadol online overnight what is tramadol like vicodin

can you take phentermine with the lapband phentermine 37.5mg phentermine in your urine

interaction between ambien and hydrocodone buy ambien online best combo with ambien

ambien ativan high ambien without prescriptions get zolpidem Rancho Cucamonga

can you take lexapro with valium buy valium online without prescription farmaci simili al valium

differenza tra xanax e depas alprazolam no prescription xanax 30mg

Archiv: » 2018 » Juli

Wenn zwei eine (OL-)Reise machen – Rückblick

Nach einer langen Anreise, welche durch einen Flugausfall ungeplant noch länger wurde, hatten wir am frühen Mittwochmorgen doch noch Ilulissat erreicht. Die Kleinstadt mit ca. 4500 Einwohnern liegt über dem Polarkreis, direkt am bekannten Eisfjord. Für die nächsten Tage hiess das jeden Tag 24h Sonne und egal wo man in der Stadt war, man hatte immer kleine oder grosse Eisberge im Blickfeld. Denn der Gletscher am Ende des Eisfjordes bewegt sich schnell vorwärts (40m pro Tag) und ist sehr produktiv. Bis zu 50 Kubikkilometer Eis brechen pro Jahr ab und bleiben in der Bucht vor Ilulissat liegen....

weiterlesen...

Eine Silbermedaille und zwei Diplome

Eigentlich wollten wir etwas von unserer OL-Reise nach Grönland berichten, aber aus aktuellem Anlass verschieben wir diesen Beitrag. Denn, es gibt da eine junge blonde Frau namens Katja Brütsch, welche in Bulgarien für Furore sorgt. Nach Problemen mit der Wade und einem Bänderriss im Frühling war nur schon die Selektion zur Jugendeuropameisterschaft ein Erfolg. Aber bei Katja löste dies einen richtigen Motivations- und Leistungsschub aus. Der schwierige Sprint am letzten Freitag war der Startschuss zu einem sehr erfolgreichen Wochenende. Sie konnte die Fehlerzahl im Vergleich zu vielen...

weiterlesen...