ultram Pearland buy tramadol tramadol compared to opiates

tramadol used for bipolar tramadol online overnight what is tramadol like vicodin

can u take tramadol before suboxone where to buy tramadol role of tramadol in labour pain

how long do you have to wait to drink after taking xanax generic xanax jual xanax di jakarta

can xanax and lunesta be taken together generic xanax upjohn 90 xanax

can i just stop taking valium buy valium online how to dilute iv valium

xanax before wisdom teeth removal xanax online no prescription how to reverse effects of xanax

tramadol et deroxat buy tramadol vicodin and tramadol

what are the side effects of ambien and alcohol ambien without prescriptions ambien while fasting

ras abu soma dive buy soma excel soma 1 se

Archiv: » 2018 » Juli

Wenn zwei eine (OL-)Reise machen – Rückblick

Nach einer langen Anreise, welche durch einen Flugausfall ungeplant noch länger wurde, hatten wir am frühen Mittwochmorgen doch noch Ilulissat erreicht. Die Kleinstadt mit ca. 4500 Einwohnern liegt über dem Polarkreis, direkt am bekannten Eisfjord. Für die nächsten Tage hiess das jeden Tag 24h Sonne und egal wo man in der Stadt war, man hatte immer kleine oder grosse Eisberge im Blickfeld. Denn der Gletscher am Ende des Eisfjordes bewegt sich schnell vorwärts (40m pro Tag) und ist sehr produktiv. Bis zu 50 Kubikkilometer Eis brechen pro Jahr ab und bleiben in der Bucht vor Ilulissat liegen....

weiterlesen...

Eine Silbermedaille und zwei Diplome

Eigentlich wollten wir etwas von unserer OL-Reise nach Grönland berichten, aber aus aktuellem Anlass verschieben wir diesen Beitrag. Denn, es gibt da eine junge blonde Frau namens Katja Brütsch, welche in Bulgarien für Furore sorgt. Nach Problemen mit der Wade und einem Bänderriss im Frühling war nur schon die Selektion zur Jugendeuropameisterschaft ein Erfolg. Aber bei Katja löste dies einen richtigen Motivations- und Leistungsschub aus. Der schwierige Sprint am letzten Freitag war der Startschuss zu einem sehr erfolgreichen Wochenende. Sie konnte die Fehlerzahl im Vergleich zu vielen...

weiterlesen...